Sommer-Season 2017

Moin,


nach einer knapp einmonatigen Pause, mach ich auch mal wieder etwas. Eigentlich hatten wir vor, „Vatican Kiseki Chousakan“ zu machen,

mir ist dann aber gestern beim Eintragen in die Release-Liste aufgefallen, dass dieser 4 Stunden zuvor von „Nipponart“ lizenziert wurde, also wird das nichts.

Ich hab noch ein anderes Projekt in der Hinterhand, welches die Tage kommen wird. Ich sag jetzt einfach noch keinen Namen, einfach mal abwarten.


Im großen und ganzen war es das von der Sommer-Season, ich mach jetzt noch größere Änderungen an der Website und füge endlich mal Torrents hinzu.

Wenn ich auch noch lust habe, werde ich mal „Kono Suba“ neu machen, im Sinne von Bluray-Edit, nochmal über den Sub drüber gehen und ggf. neu machen

und natürlich nochmal einen QC.


In Ewigkeit Amen,

Aka


PS: Wer den „Das Wort zum Sonntag“ nicht versteht, spiel ein wenig auf „Vatican Kiseki Chousakan“ an.

    Teilen

    Kommentare 6

    • vielen dank das du weiter für uns subben tust danke noch mal wird der anime Joukamachi no Dandelion auch noch gesubb
    • habe ne frage kommt irgendtwann auch die zweite folge
      • Die ersten 4 sind fertig gesubbt, aber Typesetting lässt auf sich warten, weil wir dafür auch keinen wirklich haben und wir versuchen zwar jemanden anzulernen, aber mit 4 Idioten ohne vorwissen in sonem Bereich kommt da halt nichts rum. Also, sorry wenns noch was länger dauert, aber ich hab keinen Bock wieder sonen Scheiß, wie bei Acca abzuliefern. Werde die dann aber auch in 2 Packeten releasen, also 1-6 und 7-12.
      • vielen nnetten dank für die übersetzung in deutsche
    • könnt ihr bitte anime serie subben noch keiner gesubb hat
      • Schon dran, wenn alles gut läuft, gibts am Montag, die erste Folge. Ich rede nebenbei von Joukamachi no Dandelion.