Sommer-Season 2017

Moin,


nach einer knapp einmonatigen Pause, mach ich auch mal wieder etwas. Eigentlich hatten wir vor, „Vatican Kiseki Chousakan“ zu machen,

mir ist dann aber gestern beim Eintragen in die Release-Liste aufgefallen, dass dieser 4 Stunden zuvor von „Nipponart“ lizenziert wurde, also wird das nichts.

Ich hab noch ein anderes Projekt in der Hinterhand, welches die Tage kommen wird. Ich sag jetzt einfach noch keinen Namen, einfach mal abwarten.


Im großen und ganzen war es das von der Sommer-Season, ich mach jetzt noch größere Änderungen an der Website und füge endlich mal Torrents hinzu.

Wenn ich auch noch lust habe, werde ich mal „Kono Suba“ neu machen, im Sinne von Bluray-Edit, nochmal über den Sub drüber gehen und ggf. neu machen

und natürlich nochmal einen QC.


In Ewigkeit Amen,

Aka


PS: Wer den „Das Wort zum Sonntag“ nicht versteht, spiel ein wenig auf „Vatican Kiseki Chousakan“ an.

    Teilen

    Kommentare